Diskurs Media Monitoring

 

diskurs_mediamonitoring

Wir bieten mit dem Diskurs Media Monitoring ein professionelles Tool für Online-, Social Media- und Print-Monitoring an. Entweder als klassische Medienbeobachtung für Ihr Kommunikationscontrolling oder als Analysetool für Ihr Themenmanagement.

.
Erwähnungen
Suchagenten
User
Historische Daten
Datenspeicherung
Viralitäts & Autoren-analyse
Personalized Reports
API Access
Alerting
Individuelles Dashboard
Sentiment-Analyse
User-Training
Eigener Account Manager
Whitelabel
Social Networks Paket
Wettbewerbsanalyse
Datenexport
Print/TV Paket
Basic
Bis 250.000
Bis 25
3
Ab 2013 auf Nachfrage
Unbegrenzt
Auf Nachfrage
Preis anfragen
Standard
Bis 1.000.000
Bis 60
10
Ab 2013 auf Nachfrage
Unbegrenzt
Auf Nachfrage
Preis anfragen
Premium
Bis 3.000.000
Bis 100
Unbegrenzt
Ab 2013 auf Nachfrage
Unbegrenzt
Auf Nachfrage
Auf Nachfrage
Preis anfragen

Medienanalysen

Analysieren Sie öffentliche Informationsströme, um Informationen zu extrahieren, die Ihnen helfen bessere Unternehmensentscheidungen zu treffen. Diskurs Media Monitoring analysiert dazu die Kommunikation aus über 300 Millionen Online-Quellen, 1080 Print-Medien und den 100 relevantesten TV & Radiosendern.

Diskurs Media Monitoring identifiziert automatisch und mit hoher Sorgfalt relevante Informationen aus einer Masse von öffentlichen Daten. Einfache und umfassende  Auswertungsmöglichkeiten sind inklusive. Darüber hinaus bietet das Tool zahlreiche nützliche Funktionen für den Kommunikationsalltag.

Pressespiegel

Unterhaltungen über Produkte, Marken und Themen aus Facebook, Twitter, Blogs, Foren, TV & Radio sowie Print erscheinen auf  Wunsch im täglichen Pressespiegel und gestalten so den PR-Workflow effizienter.

Reporting & Alerts

Diskurs Media Monitoring bietet umfangreiche Analyse- und Reportingfunktionen. Darüber hinaus können Alerts eingerichtet werden, so dass Informationen immer sofort die richtigen Personen erreichen.

Die Funktionen im Überblick:

  • 360° Monitoring: Alle Medienkanäle in einem Tool. Ob Online Kommunikation inkl. Social Media, oder klassische Medien wie Print, TV und Radio.
  • Dashboard: Hier werden Ihnen mit wenigen Blicken möglichst vielfältige Informationen vermittelt und auffällige Veränderungen visualisiert.
  • Clipping-Liste: Hier können Sie alle Beiträge zu Ihren Themen einzeln einsehen, verwalten und analysieren.
  • Drag & Drop Reporting: Im Reporting Designer erstellen Sie schnell und unkompliziert individuelle Analyse-Templates, die automatisch mit Daten befüllt und per Mail versendet werden.
  • Viralitätsanalyse: Messen Sie wie sich einzelne Beiträge über : Mediensegmente hinweg verbreiten und identifizieren Sie jene mit der größten Resonanz.
  • Benchmarking: Hier vergleichen Sie die Kommunikationsinhalte von einzelnen Produkten, Themen oder Ihren Mitbewerbern.

Wir übernehmen das Monitoring komplett für Sie oder stellen Ihnen eine entsprechende Weboberfläche mit Ihrem eigenen Zugang zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen die Möglichkeiten vor.

Download: Das Diskurs Media Monitoring im Überblick

Fordern Sie einfach weitere Informationen und einen kostenlosen Test an oder setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung:
info@diskurs-mediamonitoring.de

Sie sind bereits Kunde von Diskurs Media Monitoring? Hier geht es zum Login.